Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
reichsbahn.overblog.com

Die Arbeiter-Assoziation"Bund der Kommunisten",hervorgegangen aus dem"Bund der Gerechten",legte auf ihrem 1.Bundeskongreß 1847 in London fest;Ziel sei:Sturz der Bourgeoisie,Herrschaft des Proletariats,Aufhebung der alten,auf Klassengegensätzen beruhenden bürgerlichen Gesellschaft,Gründung einer neuen Gesellschaft ohne Klassen und Privateigentum.-Auf dem 2.Kongreß im gleichen Jahr,an dem Marx und Engels teilnahmen,wurden sie beauftragt,die Veröffentlichung eines vollständigen Parteiprogramms in die Wege zu leiten.Es wurde Anfang 1848 fertig und ging in die Geschichte ein als" Kommunistisches Manifest".

1.März-Tag der Nationalen Volksarmee

Veröffentlicht am 28. Februar 2013 von DRGesellschaft

1.März-Tag der Nationalen Volksarmee

Musik:Erich-Weinert-Ensemble-Nach dem Siegesmai geboren... Musik:Erich-Weinert-Ensemble-Nach dem Siegesmai geboren...

Post lesen

Нина Ургант(Nina Urgant)- Песня ленинградки

Veröffentlicht am 25. Februar 2013 von DRGesellschaft

Нина Ургант(Nina Urgant)- Песня ленинградки

Post lesen

Moskau-1941

Veröffentlicht am 24. Februar 2013 von DRGesellschaft

Moskau-1941

Молодые Красной Армии под Москвой-1941 Молодые Красной Армии под Москвой-1941

Post lesen

23.Februar-Tag der Verteidiger/Tag der Roten Armee

Veröffentlicht am 22. Februar 2013 von DRGesellschaft

23.Februar-Tag der Verteidiger/Tag der Roten Armee

Post lesen

Hier spricht Moskau...

Veröffentlicht am 18. Februar 2013 von DRGesellschaft

Hier spricht Moskau...

Здесь говорится Москве ... Здесь говорится Москве ...

Post lesen

Joco-Dev Sextett-Stapellauf (1969)

Veröffentlicht am 17. Februar 2013 von DRGesellschaft

Joco-Dev Sextett-Stapellauf (1969)

Anspruchsvolle Texte zeichneten die Gruppe aus,deren erste Aufnahmen nur auf einer Schallfolie erschienen. Anspruchsvolle Texte zeichneten die Gruppe aus,deren erste Aufnahmen nur auf einer Schallfolie erschienen.

Post lesen

Anette Funicello-Beach Party (1964)

Veröffentlicht am 17. Februar 2013 von DRGesellschaft

Anette Funicello-Beach Party (1964)

Die Italienerin hatte nicht den Bekanntheitsgrad und ist heute fast vergessen.Aber ihre Musik ist durchaus noch hörenswert ,bis heute. Die Italienerin hatte nicht den Bekanntheitsgrad und ist heute fast vergessen.Aber ihre Musik ist durchaus noch hörenswert...

Post lesen

The Yankees-La-La-La-La-La -La (1965)

Veröffentlicht am 16. Februar 2013 von DRGesellschaft

The Yankees-La-La-La-La-La -La (1965)

Sie hatten einen Hit:"Halbstark"-Dieses ist die B-Seite. Sie hatten einen Hit:"Halbstark"-Dieses ist die B-Seite.

Post lesen

Frankie Lymon & the Teenagers-Teenage Love

Veröffentlicht am 16. Februar 2013 von DRGesellschaft

Frankie Lymon & the Teenagers-Teenage Love

1942-1968 Er hatte 1956 einen großen Erfolg mit"Why Do Fools Fall In Love"-Sein kurzes Leben endete in einer Badewanne am 28.02.1968 im Hause seiner Großmutter.Er wurde auch ein Opfer der Drogen... 1942-1968 Er hatte 1956 einen großen Erfolg mit"Why...

Post lesen

The Angels-My Boyfriend`s Back

Veröffentlicht am 15. Februar 2013 von DRGesellschaft

The Angels-My Boyfriend`s Back

Eine Studioprobe,irgendwann auf Band gelandet.Hat das gewisse Etwas,besonders der Anfang ... Eine Studioprobe,irgendwann auf Band gelandet.Hat das gewisse Etwas,besonders der Anfang ...

Post lesen
1 2 3 > >>